Teilfinanzhaushalt Produkt 010304 Dezernent III Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10 - Personalauszahlungen -213.203,09 -211.096,00 -219.906,00 -222.105,00 -224.327,00 -226.570,00 11 - Versorgungsauszahlungen -61.740,61 -62.883,00 -68.580,00 -69.265,00 -69.958,00 -70.658,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -276,43 -200,00 -530,00 -535,00 -540,00 -545,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -2.286,55 -5.600,00 -4.520,00 -4.565,00 -4.610,00 -4.656,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -277.506,68 -279.779,00 -293.536,00 -296.470,00 -299.435,00 -302.429,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -277.506,68 -279.779,00 -293.536,00 -296.470,00 -299.435,00 -302.429,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. -838,77 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) -838,77 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) -838,77 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig Dez. III KSt. 301000 Produkt 01.03.04 Dezernent III Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 458200 Erträge aus d. Auflös. Od. Herabs. V. Rückstellungen 0,00 24.717 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 24.717 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 24.717 0 0 0 0 0 0 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 0,00 0 189.909 0 189.909 191.808 193.726 195.663 Summe Erträge aus ILV 0,00 0 189.909 0 189.909 191.808 193.726 195.663 Summe Erträge einschl. ILV 0,00 0 189.909 0 189.909 191.808 193.726 195.663 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 130.153,74 151.759 152.631 0 152.631 154.157 155.699 157.256 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte -3.965,43 40.326 46.012 0 46.012 46.472 46.937 47.406 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 5.459,28 3.211 3.650 0 3.650 3.687 3.724 3.761 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 16.588,58 8.084 9.304 0 9.304 9.397 9.491 9.586 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 7.095,23 7.716 8.309 0 8.309 8.392 8.476 8.561 Zw.-summe Personalaufwendungen 155.331,40 211.096 219.906 0 219.906 222.105 224.327 226.570 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 48.804,84 53.477 57.334 0 57.334 57.907 58.486 59.071 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 9.605,40 9.406 11.246 0 11.246 11.358 11.472 11.587 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 58.410,24 62.883 68.580 0 68.580 69.265 69.958 70.658 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 213.741,64 273.979 288.486 0 288.486 291.370 294.285 297.228 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 70,62 1.000 0 0 0 0 0 0 541130 Dienstreisekosten 1.582,78 2.000 2.020 0 2.020 2.040 2.060 2.081 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 74,23 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 543120 Bücher und Zeitschriften 153,40 300 200 0 200 202 204 206 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 7,99 300 300 0 300 303 306 309 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € bis 800 €) 125,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 236,87 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 290,71 200 530 0 530 535 540 545 Zwischensumme 216.283,24 279.779 293.536 0 293.536 296.470 299.435 302.429 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507300 Zuf. z. Rückst. f. Inanspr. v. Altersteilzeit 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 254,06 207 203 0 203 205 207 209 Zwischensumme 254,06 207 203 0 203 205 207 209 Summe Aufwendungen 216.537,30 279.986 293.739 0 293.739 296.675 299.642 302.638 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 3.429,24 3.859 3.926 0 3.926 3.965 4.005 4.045 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 784,75 2.096 2.088 0 2.088 2.109 2.130 2.151 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 5.217,61 4.622 4.939 0 4.939 4.988 5.038 5.088 581103 ILV ADV (regio iT - Fachanwendungen) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.020,35 1.079 1.053 0 1.053 1.064 1.075 1.086 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 3.504,82 4.244 5.107 0 5.107 5.158 5.210 5.262 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.690,08 1.844 1.754 0 1.754 1.772 1.790 1.808 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 899,82 190 913 0 913 922 931 940 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.831,77 1.067 3.544 0 3.544 3.579 3.615 3.651 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 8.913,00 8.942 6.456 0 6.456 6.521 6.586 6.652 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 27.291,44 27.943 29.780 0 29.780 30.078 30.380 30.683 Summe Aufwendungen einschl. ILV 243.828,74 307.929 323.519 0 323.519 326.753 330.022 333.321 Saldo (Zuschussbedarf) -243.828,74 -283.212 -133.610 0 -133.610 -134.945 -136.296 -137.658 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081111 Zugang BGA (zentrale Beschaffung) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
Produkt 05.02.01 Grundsicherung nac
Teilergebnishaushalt Produkt 050201
A 50 KSt. 350000 Produkt 05.02.01 G
A 50 KSt. 350000 Produkt 05.02.01 G
Produkt 05.03.01 Besondere soziale
Produkt 05.03.01 Besondere soziale
Teilfinanzhaushalt Produkt 050301 B
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
Produkt 05.03.03 Sonstige soziale L
Teilergebnishaushalt Produkt 050303
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem
Teilergebnishaushalt Produkt 070105
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
Teilergebnishaushalt OE 353 A 53 Nr
Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesu
Zu E/481900 "Erstattungen aus ILV (
Teilergebnishaushalt Produkt 070101
freiwillig A 53 KSt. 353000 Produkt
Anlage 2 Sach- Bezeichnung/Empfäng
Produkt 07.01.06 Corona Dezernat II
Teilergebnishaushalt Produkt 070106
freiwillig A 53 KSt. 353000 Produkt
A 57 Versorgungsamt Budgetverantwor
Teilfinanzhaushalt OE 357 A 57 Nr.
Produkt 05.03.02 Aufgaben des Schwe
Teilergebnishaushalt Produkt 050302
freiwillig A 57 KSt. 357000 Produkt
Produkt 05.06.01 Aufgaben/Leistunge
Teilergebnishaushalt Produkt 050601
freiwillig A 57 KSt. 357000 Produkt
Teilergebnishaushalt OE 358 A 58 Nr
Produkt 05.03.04 Inklusion Dezernat
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
Teilergebnishaushalt Produkt 050306
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
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