freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt 05.03.03 Sonstige soziale Leistungen Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt: 950520 "Mittagessen Hortkinder / Schulsozialarbeit" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 449107 Bundeserstattung der Leistungen für Bildung und Teilhabe (Mittagsverpflegung Hortkinder / Schulsozialarbeit; bisher: E/429105) 1.424.557,99 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.424.557,99 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge a.d.Auflösung v. SoPo a. Zuwendung 0,00 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 1.424.557,99 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 533815 Leistungen für Bildung und Teilhabe für die Einstellung von Schulsozialarbeitern (Jugendamt StR) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 533816 Leistungen für Bildung und Teilhabe für die Einstellung von Schulsozialarbeitern (komm. Jugendämter) 1.221.110,00 0 0 0 0 0 0 0 533817 Leistungen für Bildung und Teilhabe für Mittagsverpflegung von Hortkindern 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - (bisher: SK A/545820) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - (bisher: SK A/545830) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.221.110,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 1.221.110,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581750 Aufwendungen aus ILV (Schulsozialarbeit) 203.447,99 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 203.447,99 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.424.557,99 0 0 0 0 0 0 0 Saldo (Zuschussbedarf) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 2.659.959,97 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 2.659.959,97 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 2.659.959,97 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungswirksame Aufwendungen 2.687.097,20 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 2.687.097,20 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 2.687.097,20 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungswirksamer Saldo -27.137,23 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksamer Saldo 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe -27.137,23 0 0 0 0 0 0 0 Summe Saldo -27.137,23 0 0 0 0 0 0 0 Aufwendungen aus ILV 208.342,08 0 0 0 0 0 0 0 Saldo insgesamt -235.479,31 0 0 0 0 0 0 0 zur Kontrolle 0,00 Differenz -235.479,31
Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung nach APG NRW Dezernat III Budgetverantwortung: A 50 - Amt für Soziales und Senioren AL Fr. Hirtz, Tel. 2453 Produktverantwortung: AGL Geis, Tel. 2445 Inhalte des Produktes: Beschreibung: ● Beratung von Leistungsanbieterinnen und Leistungsanbietern sowie Nutzerinnen und Nutzern von Angeboten nach dem WTG NRW ● Regelmäßige Überprüfung von Pflege- und Betreuungseinrichtungen nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW ● Überprüfung von Beschwerden in Bezug auf die Leistungsangebote nach dem WTG NRW ● Durchführung von Maßnahmen zur behördlichen Qualitätssicherung (Empfehlungen, Anordnungen, Belegungsstopp etc.) ● Durchführung der Bauberatung nach dem Alten- und Pflegegesetz NRW Zielsetzung: Qualitätssicherung in den Leistungsangeboten nach dem WTG NRW sowie Wahrung der Rechte der Nutzerinnen und Nutzer Zielgruppen: ● Nutzerinnen und Nutzer von Angeboten nach dem WTG NRW sowie deren Angehörige, Betreuer ● Nutzerinnen- und Nutzerbeiräte, Beratungsgremien, Vertretungsgremien, Vertrauenspersonen ● Betreiber von Einrichtungen zur Pflege und Betreuung von pflegebedürftigen oder behinderten Menschen, sowie deren Leitungskräfte (Einrichtungsleitungen bzw. verantwortliche Fachkräfte) und Beschäftigte Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 431100 u. 456110 543990 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2021 2020 2019 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 10,778 3,916 6,862 8,757 2,895 5,862 8,757 2,895 5,862
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Teilfinanzhaushalt Dezernat 3 Dezer
Produkt 01.03.04 Dezernent III Deze
Teilergebnishaushalt Produkt 010304
freiwillig Dez. III KSt. 301000 Pro
Teilergebnishaushalt OE 312 Amt fü
Produkt 01.13.01 Digitalisierung/In
Produkt 01.13.01 Digitalisierung/In
Teilergebnishaushalt Produkt 011301
freiwillig A 12 KSt. 312000 Produkt
freiwillig A 12 KSt. 312000 Produkt
Investitionen Produkt 011301 Inform
Produkt 01.13.06 Digitalisierung un
Teilfinanzhaushalt Produkt 011306 D
A 46 Kommunales Integrationszentrum
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Teilfinanzhaushalt Produkt 060801 K
Produkt 05.03.04 Inklusion Dezernat
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
Teilergebnishaushalt Produkt 050306
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
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