Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 070105 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung n. d. Landespflegegesetz Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 37.717,50 40.000,00 40.000,00 40.400,00 40.804,00 41.212,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 9.250,00 1.000,00 1.000,00 1.010,00 1.020,00 1.030,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 46.967,50 41.000,00 41.000,00 41.410,00 41.824,00 42.242,00 10 - Personalauszahlungen -587.677,12 -653.288,00 -778.154,00 -785.936,00 -793.795,00 -801.733,00 11 - Versorgungsauszahlungen -85.347,31 -72.023,00 -103.148,00 -104.179,00 -105.221,00 -106.274,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -11.822,00 -16.000,00 -16.000,00 -16.160,00 -16.322,00 -16.485,00 15 - Sonstige Auszahlungen -787,16 -7.000,00 -5.105,00 -5.156,00 -5.207,00 -5.259,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -685.633,59 -748.311,00 -902.407,00 -911.431,00 -920.545,00 -929.751,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -638.666,09 -707.311,00 -861.407,00 -870.021,00 -878.721,00 -887.509,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung nach dem Landespflegegesetz Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 54,13% 45,87% 100,00% 431100 Verwaltungsgebühren (für Bauberatung nach dem Landespflegegesetz) 40.310,80 40.000 21.652 18.348 40.000 40.400 40.804 41.212 456110 Zwangsgelder 9.250,00 1.000 541 459 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 49.560,80 41.000 22.193 18.807 41.000 41.410 41.824 42.242 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 49.560,80 41.000 22.193 18.807 41.000 41.410 41.824 42.242 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 1 54,13% 45,87% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 178.980,64 173.818 124.262 105.301 229.563 231.859 234.178 236.520 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 306.182,00 367.659 226.433 191.881 418.314 422.497 426.722 430.989 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZvK) 26.375,06 29.273 17.962 15.222 33.184 33.516 33.851 34.190 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 60.574,04 73.701 45.792 38.804 84.596 85.442 86.296 87.159 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 9.745,25 8.837 6.765 5.732 12.497 12.622 12.748 12.875 Zw.-summe Personalaufwendungen 581.856,99 653.288 421.214 356.940 778.154 785.936 793.795 801.733 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 67.465,51 61.250 46.678 39.555 86.233 87.095 87.966 88.846 514100 Beihilfen, Untersützungsl. f. Versorgungsempf. 13.292,28 10.773 9.156 7.759 16.915 17.084 17.255 17.428 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 80.757,79 72.023 55.834 47.314 103.148 104.179 105.221 106.274 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 662.614,78 725.311 477.048 404.254 881.302 890.115 899.016 908.007 531814 Kosten des Ombudspersonenverfahrens 11.822,00 16.000 8.661 7.339 16.000 16.160 16.322 16.485 541130 Dienstreisekosten 348,98 5.500 2.165 1.835 4.000 4.040 4.080 4.121 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 300 54 46 100 101 102 103 543120 Bücher und Zeitschriften 438,18 700 271 229 500 505 510 515 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 500 273 232 505 510 515 520 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 675.223,94 748.311 488.472 413.935 902.407 911.431 920.545 929.751 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 0,00 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 127,62 128 69 59 128 129 130 131 Zwischensumme 127,62 128 69 59 128 129 130 131 Summe Aufwendungen 675.351,56 748.439 488.541 413.994 902.535 911.560 920.675 929.882 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 12.047,01 14.795 10.126 8.581 18.707 18.894 19.083 19.274 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 2.745,60 8.036 5.386 4.565 9.951 10.051 10.152 10.254 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 18.253,90 17.720 12.739 10.795 23.534 23.769 24.007 24.247 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 3.569,45 4.135 2.715 2.301 5.016 5.066 5.117 5.168 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 2.690,87 3.816 1.680 1.423 3.103 3.134 3.165 3.197 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 5.910,35 7.138 4.610 3.907 8.517 8.602 8.688 8.775 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 6.113,99 6.831 4.663 3.952 8.615 8.701 8.788 8.876 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.512,82 1.103 1.041 882 1.923 1.942 1.961 1.981 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 29.733,00 34.003 16.181 13.712 29.893 30.192 30.494 30.799 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeink.) 0,00 0 114.569 0 114.569 115.715 116.872 118.041 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 82.576,99 97.577 173.710 50.118 223.828 226.066 228.327 230.612 Summe Aufwendungen einschl. ILV 757.928,55 846.016 662.251 464.112 1.126.363 1.137.626 1.149.002 1.160.494 Saldo (Zuschussbedarf) -708.367,75 -805.016 -640.058 -445.305 -1.085.363 -1.096.216 -1.107.178 -1.118.252 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Teilfinanzhaushalt Dezernat 3 Dezer
Produkt 01.03.04 Dezernent III Deze
Teilergebnishaushalt Produkt 010304
freiwillig Dez. III KSt. 301000 Pro
Teilergebnishaushalt OE 312 Amt fü
Produkt 01.13.01 Digitalisierung/In
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Investitionen Produkt 011301 Inform
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