Teilfinanzhaushalt Produkt 020802 Lebensmittelüberwachung Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 221.263,30 276.000,00 276.000,00 278.760,00 281.548,00 284.363,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 1.258,52 5.000,00 4.000,00 4.040,00 4.080,00 4.121,00 07 + Sonstige Einzahlungen 83.369,89 86.000,00 86.000,00 86.860,00 87.729,00 88.606,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 305.891,71 367.000,00 366.000,00 369.660,00 373.357,00 377.090,00 10 - Personalauszahlungen -1.356.122,73 -1.437.238,00 -1.423.964,00 -1.438.204,00 -1.452.586,00 -1.467.111,00 11 - Versorgungsauszahlungen -110.769,91 -95.773,00 -102.373,00 -103.397,00 -104.431,00 -105.475,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -37.167,22 -88.880,00 -71.759,00 -72.477,00 -73.202,00 -73.935,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -1.074.994,95 -1.078.527,00 -1.089.593,00 -1.100.489,00 -1.111.493,00 -1.122.608,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -2.579.054,81 -2.700.418,00 -2.687.689,00 -2.714.567,00 -2.741.712,00 -2.769.129,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -2.273.163,10 -2.333.418,00 -2.321.689,00 -2.344.907,00 -2.368.355,00 -2.392.039,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. -5.213,06 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) -5.213,06 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) -5.213,06 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.02 Lebensmittelüberwachung Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 Teilprodukt 939200 "Lebensmittelüberwachung" € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 55,46% 44,54% 100,00% 431100 Verwaltungsgebühren 263.280,00 276.000 153.070 122.930 276.000 278.760 281.548 284.363 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 1.958,50 5.000 2.218 1.782 4.000 4.040 4.080 4.121 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 70.960,00 85.000 47.141 37.859 85.000 85.850 86.709 87.576 456110 Zwangsgelder 0,00 900 499 401 900 909 918 927 456500 Versicherungsleistungen 5.913,86 100 55 45 100 101 102 103 459100 Andere sonstige ordentliche Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 342.112,36 367.000 202.983 163.017 366.000 369.660 373.357 377.090 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Erträge aus niedergeschl. bzw. erl. Forderungen 1.368,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.368,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 343.480,36 367.000 202.983 163.017 366.000 369.660 373.357 377.090 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 55,46% 44,54% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 235.705,10 231.137 126.360 101.479 227.839 230.117 232.418 234.742 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 847.233,74 933.025 512.261 411.398 923.659 932.896 942.225 951.647 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 68.603,71 74.289 40.637 32.635 73.272 74.005 74.745 75.492 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 174.846,64 187.035 103.594 83.197 186.791 188.659 190.546 192.451 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 12.822,69 11.752 6.879 5.524 12.403 12.527 12.652 12.779 Zw.-summe Personalaufwendungen 1.339.211,88 1.437.238 789.731 634.233 1.423.964 1.438.204 1.452.586 1.467.111 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 87.561,62 81.448 47.465 38.120 85.585 86.441 87.305 88.178 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 17.233,20 14.325 9.311 7.477 16.788 16.956 17.126 17.297 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 104.794,82 95.773 56.776 45.597 102.373 103.397 104.431 105.475 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 1.444.006,70 1.533.011 846.507 679.830 1.526.337 1.541.601 1.557.017 1.572.586 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 7.200,65 9.000 4.991 4.009 9.000 9.090 9.181 9.273 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandsetzungskosten, TÜV-Gebühren 9.405,72 3.000 1.664 1.336 3.000 3.030 3.060 3.091 541130 Dienstreisekosten 830,64 2.500 1.220 980 2.200 2.222 2.244 2.266 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 262,65 1.000 555 445 1.000 1.010 1.020 1.030 542303 Leasing Kfz. 12.265,59 12.500 6.932 5.568 12.500 12.625 12.751 12.879 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 3.981,05 3.500 2.163 1.737 3.900 3.939 3.978 4.018 543120 Bücher und Zeitschriften 3.863,53 4.800 2.662 2.138 4.800 4.848 4.896 4.945 543150 Sachverständigen u. Gerichtskosten 0,00 1.000 555 445 1.000 1.010 1.020 1.030 543160 Geräte, Ausrüstungsgegenstände (unter 60 €) 386,24 600 333 267 600 606 612 618 543163 Geräte, Ausrüstungsgegenstände (60 € bis 410 €) 526,52 2.000 1.109 891 2.000 2.020 2.040 2.060 543904 Kosten für die Untersuchung von Lebensmittelproben gemäß § 10 LMBVG 1.036.675,48 1.036.577 580.635 466.308 1.046.943 1.057.412 1.067.986 1.078.666 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 3.857,67 6.000 3.328 2.672 6.000 6.060 6.121 6.182 544512 Kfz.-Steuer (ab 2018) 738,00 650 360 290 650 657 664 671 544621 Kfz.-Versicherung (ab 2018) 10.709,17 7.400 4.437 3.563 8.000 8.080 8.161 8.243 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 15.870,31 16.170 17.891 14.368 32.259 32.582 32.908 33.237 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 4.602,48 60.710 15.251 12.249 27.500 27.775 28.053 28.334 Zwischensumme 2.555.182,40 2.700.418 1.490.593 1.197.096 2.687.689 2.714.567 2.741.712 2.769.129 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547700 Wertveränderungen bei Sachanl. Verrechn.Allg.Rückl 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571541 AfA PkW/Anhänger 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- u. Geschäftsausstattung 1.458,83 982 796 640 1.436 1.450 1.465 1.480 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen VG 4.993,50 0 0 0 0 0 0 0 573120 AfA auf Forder. u. Sonst. VG (Wertberichtigung JA) -6.172,50 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 279,83 982 796 640 1.436 1.450 1.465 1.480 Summe Aufwendungen 2.555.462,23 2.701.400 1.491.389 1.197.736 2.689.125 2.716.017 2.743.177 2.770.609 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 28.376,91 32.098 18.839 15.129 33.968 34.308 34.651 34.998 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 6.493,40 17.435 10.022 8.048 18.070 18.251 18.434 18.618 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 43.174,84 38.444 23.699 19.032 42.731 43.158 43.590 44.026 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 8.443,65 8.972 5.051 4.056 9.107 9.198 9.290 9.383 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 6.591,47 8.496 3.599 2.891 6.490 6.555 6.621 6.687 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 11.485,85 12.613 6.624 5.320 11.944 12.063 12.184 12.306 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 9.047,52 6.316 5.097 4.094 9.191 9.283 9.376 9.470 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 110 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 76.546,00 78.038 30.566 24.547 55.113 55.664 56.221 56.783 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeink.) 0,00 0 110.046 88.378 198.424 200.408 202.412 204.436 Summe Aufwendungen aus ILV 190.159,64 202.522 213.543 171.495 385.038 388.888 392.779 396.707 Summe Aufwendungen einschl. ILV 2.745.621,87 2.903.922 1.704.932 1.369.231 3.074.163 3.104.905 3.135.956 3.167.316 Saldo (Zuschussbedarf) -2.402.141,51 -2.536.922 -1.501.949 -1.206.214 -2.708.163 -2.735.245 -2.762.599 -2.790.226 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081111 Zug. BGA (Zentrale Beschaffung A10) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.03 Gebäudemanagement
Teilergebnishaushalt Produkt 011203
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwilig A 61 KSt. 461000 Produkt
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Teilergebnishaushalt OE 462 A 62 Nr
Produkt 09.02.01 Vermessung, Erhebu
Teilergebnishaushalt Produkt 090201
freiwillig A 62 KSt. 462000 Produkt
09.02.01 - Vermessung, Erhebung und
Produkt 09.02.02 Geodatenmanagement
Teilfinanzhaushalt Produkt 090202 G
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.03 Grundstückswerter
Teilfinanzhaushalt Produkt 090203 G
Investitionen Produkt 090203 Grunds
Teilergebnishaushalt OE 463 A 63 Nr
Produkt 10.01.01 Untere Bauaufsicht
Teilergebnishaushalt Produkt 100101
freiwillig A 63 KSt. 463000 Produkt
Produkt 10.01.02 Obere Bauaufsicht/
Teilergebnishaushalt Produkt 100102
freiwillig A 63 KSt. 463000 Produkt
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung
Teilergebnishaushalt Produkt 100201
freiwillig A 63 KSt. 463000 Produkt
S 64 Mobilitätsmanagement Budgetve
Teilfinanzhaushalt OE 464 A 64 Nr.
Produkt 02.09.01 Verkehrslenkung Er
Teilfinanzhaushalt Produkt 020901 V
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Zu I 64/Son9 - Radweg Aachen-Heerle
Teilfinanzhaushalt Produkt 120201 K
freiwillig S 64 KSt. 464000 Produkt
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
S 64 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
S 64 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
S 64 KSt. 461000 Anlage 2.2 12.02.0
Produkt 14.01.02 Klimastrategie Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 140102 S
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilergebnishaushalt Produkt 150104
freiwillig S 64 KSt. 464000 Produkt
A 70 Umweltamt Budgetverantwortung:
Teilfinanzhaushalt OE 470 A 70 Nr.
Erläuterungen: - entfällt - Produ
Teilfinanzhaushalt Produkt 021001 A
Produkt 02.10.02 Betrieblicher Umwe
Teilergebnishaushalt Produkt 021002
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilfinanzhaushalt Produkt 021101 J
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Teilergebnishaushalt Produkt 021301
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.2 Teilpro
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Teilfinanzhaushalt Produkt 090301 L
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Teilfinanzhaushalt Produkt 140101 U
druckerei staedteregion aachen/a 20
Laden...
Laden...
Laden...
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