freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 Gebäudemanagement für Verwaltungsgebäude Anlage 1 Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 961130 "Gebäude Eschweiler, Steinstraße 87" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 441190 Sonstige Mieten und Pachten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456500 Versicherungsleistungen 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 100 100 0 100 101 102 103 4 Erträge aus internen Leistungsbeziehungen 481600 Erträge aus ILV (Gebäudemanagement) 27.084,00 85.240 36.882 0 36.882 37.251 37.624 38.000 Summe Erträge aus ILV 27.084,00 85.240 36.882 0 36.882 37.251 37.624 38.000 Summe Erträge einschl. ILV 27.084,00 85.340 36.982 0 36.982 37.352 37.726 38.103 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 9.104,75 8.793 8.727 0 8.727 8.814 8.902 8.991 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 700 692 0 692 699 706 713 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 2.637,81 1.763 1.765 0 1.765 1.783 1.801 1.819 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 11.742,56 11.256 11.184 0 11.184 11.296 11.409 11.523 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 11.742,56 11.256 11.184 0 11.184 11.296 11.409 11.523 521110 Unterhaltung der Grundstücke und baul. Anlagen 18.937,18 23.000 23.230 0 23.230 23.462 23.697 23.934 521120 Wartungskosten 4.925,69 3.700 6.000 0 6.000 6.060 6.121 6.182 521130 Pfege der Außenanlagen 2.675,29 2.500 2.700 0 2.700 2.727 2.754 2.782 521140 Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen 0,00 0 0 0 0 0 0 521150 Unterhaltung der technischen Anlagen 15.300,57 5.000 5.050 0 5.050 5.101 5.152 5.204 524110 Heizungskosten 13.272,45 18.000 18.000 0 18.000 18.180 18.362 18.546 524120 Reinigungskosten 19.701,94 24.000 31.200 0 31.200 31.512 31.827 32.145 524130 Stromkosten 6.167,92 15.000 15.000 0 15.000 15.150 15.302 15.455 524131 Wasserkosten 835,80 1.600 1.600 0 1.600 1.616 1.632 1.648 524132 Zuf.zu Rückst Wasser-, Gas-, Stromkosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 524140 Grundbesitzabgaben (außer Grundsteuer) 2.961,81 4.400 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 525500 Unterhaltung des sonst. bewegl. Vermögens 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 200 200 0 200 202 204 206 543162 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 0,00 500 500 0 500 505 510 515 543990 Andere Sonstige Geschäftsausgaben 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544111 Grundsteuer 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544122 Gebäude- und Inhaltversicherung (bis 2017) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544622 Gebäude- und Inhaltversicherung (ab 2018) 1.404,29 1.500 1.735 0 1.735 1.752 1.770 1.788 544624 Elektronikversicherung 0,00 6 10 0 10 10 10 10 Zwischensumme 97.925,50 110.662 121.409 0 121.409 122.623 123.851 125.090 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571240 AfA sonstige Dienst-, Geschäfts- u.Betriebsgebäude (Gebäude, Aufbauten, Betriebsvorricht.) 20.139,37 20.140 20.139 0 20.139 20.139 20.139 20.139 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 20.139,37 20.140 20.139 0 20.139 20.139 20.139 20.139 Summe Aufwendungen 118.064,87 130.802 141.548 0 141.548 142.762 143.990 145.229 Saldo (Überschuss) -90.980,87 -45.462 -104.566 0 -104.566 -105.410 -106.264 -107.126 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 034201 Zugang Gebäude, Aufbauten und Betriebsvorrichtungen bei Dienst-, Geschäfts- und Betriebsgebäuden 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 500 0 500 500 500 500 Summe Auszahlungen 0,00 500 500 0 500 500 500 500
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 Gebäudemanagement für Verwaltungsgebäude Anlage 1 Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 Teilprodukt 961135 "Gebäude Stolberg, Rathausstraße 66" € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 456500 Versicherungsleistungen 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 100 100 0 100 101 102 103 4 Erträge aus internen Leistungsbeziehungen 481600 Erträge aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 124.000 215.000 0 215.000 217.150 219.322 221.515 Summe Erträge aus ILV 0,00 124.000 215.000 0 215.000 217.150 219.322 221.515 Summe Erträge einschl. ILV 0,00 124.100 215.100 0 215.100 217.251 219.424 221.618 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 521110 Unterhaltung der Grundstücke und baul. Anlagen 34.003,78 15.500 15.655 0 15.655 15.812 15.970 16.130 524110 Heizungskosten 1.992,00 25.000 15.000 0 15.000 15.150 15.302 15.455 524120 Reinigungskosten 15.330,91 22.000 32.000 0 32.000 32.320 32.643 32.969 524130 Stromkosten 1.060,00 15.000 6.000 0 6.000 6.060 6.121 6.182 524131 Wasserkosten 0,00 2.000 2.000 0 2.000 2.020 2.040 2.060 542201 Miete Unterbringung Organisationseinheiten 150.548,39 124.000 120.000 0 120.000 121.200 122.412 123.636 542202 Mietnebenkosten Unterbringung Organisationseinheit 18.480,00 45.000 40.000 0 40.000 40.400 40.804 41.212 543162 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 221.415,08 248.600 230.755 0 230.755 233.063 235.394 237.747 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 221.415,08 248.600 230.755 0 230.755 233.063 235.394 237.747 Saldo (Überschuss) -221.415,08 -124.500 -15.655 0 -15.655 -15.812 -15.970 -16.129 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 500 500 0 500 500 500 500 Summe Auszahlungen 0,00 500 500 0 500 500 500 500 Teilprodukt 961136 "Suchtberatung Eschweiler, Bergrather Str." 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 456500 Versicherungsleistungen 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 100 100 0 100 101 102 103 4 Erträge aus internen Leistungsbeziehungen 481600 Erträge aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 0 52.000 0 52.000 52.520 53.045 53.575 Summe Erträge aus ILV 0,00 0 52.000 0 52.000 52.520 53.045 53.575 Summe Erträge einschl. ILV 0,00 100 52.100 0 52.100 52.621 53.147 53.678 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 521110 Unterhaltung der Grundstücke und baul. Anlagen 0,00 12.000 12.000 0 12.000 12.120 12.241 12.363 521111 Zuf.zu Rückst Unterhalt. Grundst/baulichen Anlagen 3.391,50 0 0 0 0 0 0 0 521150 Unterhaltung der technischen Anlagen 0,00 8.500 8.500 0 8.500 8.585 8.671 8.758 524110 Heizungskosten 0,00 3.000 0 0 0 0 0 0 524120 Reinigungskosten 1.069,12 14.000 18.200 0 18.200 18.382 18.566 18.752 524130 Stromkosten 0,00 3.000 2.500 0 2.500 2.525 2.550 2.576 524131 Wasserkosten 0,00 500 0 0 0 0 0 0 542201 Miete Unterbringung Organisationseinheiten 0,00 40.000 40.000 0 40.000 40.400 40.804 41.212 542202 Mietnebenkosten Unterbringung Organisationseinheit 0,00 12.000 12.000 0 12.000 12.120 12.241 12.363 543162 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 418,40 100 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 4.879,02 93.100 93.300 0 93.300 94.233 95.175 96.127 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 4.879,02 93.100 93.300 0 93.300 94.233 95.175 96.127 Saldo (Überschuss) -4.879,02 -93.000 -41.200 0 -41.200 -41.612 -42.028 -42.449 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 500 500 0 500 500 500 500 Summe Auszahlungen 0,00 500 500 0 500 500 500 500
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Teilfinanzhaushalt Dezernat 4 Dezer
Produkt 01.03.05 Dezernent IV Dezer
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
freiwillig A 61 KSt. 461000 Produkt
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Teilergebnishaushalt OE 462 A 62 Nr
Produkt 09.02.01 Vermessung, Erhebu
Teilergebnishaushalt Produkt 090201
freiwillig A 62 KSt. 462000 Produkt
09.02.01 - Vermessung, Erhebung und
Produkt 09.02.02 Geodatenmanagement
Teilfinanzhaushalt Produkt 090202 G
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.03 Grundstückswerter
Teilfinanzhaushalt Produkt 090203 G
Investitionen Produkt 090203 Grunds
Teilergebnishaushalt OE 463 A 63 Nr
Produkt 10.01.01 Untere Bauaufsicht
Teilergebnishaushalt Produkt 100101
freiwillig A 63 KSt. 463000 Produkt
Produkt 10.01.02 Obere Bauaufsicht/
Teilergebnishaushalt Produkt 100102
freiwillig A 63 KSt. 463000 Produkt
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung
Teilergebnishaushalt Produkt 100201
freiwillig A 63 KSt. 463000 Produkt
S 64 Mobilitätsmanagement Budgetve
Teilfinanzhaushalt OE 464 A 64 Nr.
Produkt 02.09.01 Verkehrslenkung Er
Teilfinanzhaushalt Produkt 020901 V
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Zu I 64/Son9 - Radweg Aachen-Heerle
Teilfinanzhaushalt Produkt 120201 K
freiwillig S 64 KSt. 464000 Produkt
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
S 64 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
S 64 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
S 64 KSt. 461000 Anlage 2.2 12.02.0
Produkt 14.01.02 Klimastrategie Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 140102 S
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilergebnishaushalt Produkt 150104
freiwillig S 64 KSt. 464000 Produkt
A 70 Umweltamt Budgetverantwortung:
Teilfinanzhaushalt OE 470 A 70 Nr.
Erläuterungen: - entfällt - Produ
Teilfinanzhaushalt Produkt 021001 A
Produkt 02.10.02 Betrieblicher Umwe
Teilergebnishaushalt Produkt 021002
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilfinanzhaushalt Produkt 021101 J
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Teilergebnishaushalt Produkt 021301
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.2 Teilpro
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Teilfinanzhaushalt Produkt 090301 L
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
freiwillig A 70 KSt. 470000 Produkt
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Teilfinanzhaushalt Produkt 140101 U
druckerei staedteregion aachen/a 20
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