freiwillig A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 943400 "Übergangsmanagement Schule-Beruf-Studium" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 50% 50% 100% 414100 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke v. Land f 213.928,50 229.184 114.592 114.592 229.184 231.476 233.791 236.129 414800 Zuweisungen und Zuschüsse f. lfd. Zwecke 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialvers. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448500 Erstattungen v. verb. Untern. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 213.928,50 229.184 114.592 114.592 229.184 231.476 233.791 236.129 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 213.928,50 229.184 114.592 114.592 229.184 231.476 233.791 236.129 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte f 28.329,72 27.584 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte f 82.119,49 98.714 75.068 75.068 150.136 151.637 153.153 154.685 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) f 6.463,13 7.860 5.955 5.955 11.910 12.029 12.149 12.270 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte f 17.315,40 19.789 15.181 15.181 30.362 30.666 30.973 31.283 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte f 1.538,71 1.402 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 135.766,45 155.349 96.204 96.204 192.408 194.332 196.275 198.238 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) f 10.765,79 9.720 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. f 2.133,07 1.710 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 12.898,86 11.430 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 148.665,31 166.779 96.204 96.204 192.408 194.332 196.275 198.238 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte 4.526,50 5.000 6.000 6.000 12.000 12.120 12.241 12.363 527160 Pädagogische Produkte (Lehr- und Lernmittel) f 1.099,00 8.000 500 500 1.000 1.010 1.020 1.030 531848 Zuschuss a.d. VABW (Weiterleitung Fördermittel) f 134.471,92 138.000 74.216 74.217 148.433 149.917 151.416 152.930 539200 Rückzahlung erhaltener Zuwendungen 0,00 541130 Dienstreisekosten f 689,69 800 400 400 800 808 816 824 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen f 513,05 650 325 325 650 657 664 671 543120 Bücher und Zeitschriften f 0,00 200 100 100 200 202 204 206 543150 Sachverständigen u. Gerichtskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) f 30,93 200 100 100 200 202 204 206 543175 Öffentlichkeitsarbeit, Marketing f 0,00 6.000 1.500 1.500 3.000 3.030 3.060 3.091 543985 Veranstaltungen f 5.087,06 12.000 3.000 3.000 6.000 6.060 6.121 6.182 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben f 759,02 9.000 1.500 1.500 3.000 3.030 3.060 3.091 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 22.280,00 22.400 11.650 11.650 23.300 23.533 23.768 24.006 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 12.000 0 0 0 0 0 0 545852 Kostenanteile regionales Übergangsmanagement 23.974,00 24.000 12.000 12.000 24.000 24.240 24.482 24.727 Zwischensumme 342.096,48 405.029 207.495 207.496 414.991 419.141 423.331 427.565 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 342.096,48 405.029 207.495 207.496 414.991 419.141 423.331 427.565 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) f 4.995,87 5.082 2.793 2.793 5.586 5.642 5.698 5.755 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) f 1.143,42 2.762 1.486 1.486 2.972 3.002 3.032 3.062 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) f 7.600,63 6.088 3.513 3.514 7.027 7.097 7.168 7.240 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) f 1.486,38 1.420 749 749 1.498 1.513 1.528 1.543 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) f 1.381,99 1.584 598 597 1.195 1.207 1.219 1.231 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) f 1.607,79 1.720 816 816 1.632 1.648 1.664 1.681 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) f 4.526,65 5.332 2.243 2.244 4.487 4.532 4.577 4.623 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) f 896,10 840 347 346 693 700 707 714 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) f 9.759,00 9.586 3.452 3.452 6.904 6.973 7.043 7.113 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeink. f 0,00 0 25.013 0 25.013 25.263 25.516 25.771 Summe Aufwendungen aus ILV 33.397,83 34.414 41.010 15.997 57.007 57.577 58.152 58.733 Summe Aufwendungen einschl. ILV 375.494,31 439.443 248.505 223.493 471.998 476.718 481.483 486.298 Saldo (Zuschussbedarf) -161.565,81 -210.259 -133.913 -108.901 -242.814 -245.242 -247.692 -250.169 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) f 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
freiwillig A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt: 943500 "Soziale Arbeit an Schulen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 449107 Bundeserstattung der Leistungen für Bildung und Teilhabe (Mittagsverpflegung Hortkinder / Schulsozialarbeit; bisher: E/429105) 0,00 1.424.558 1.424.558 0 1.424.558 1.453.049 1.482.110 1.511.752 0 Zwischensumme 0,00 1.424.558 1.424.558 0 1.424.558 1.453.049 1.482.110 1.511.752 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge a.d.Auflösung v. SoPo a. Zuwendung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 1.424.558 1.424.558 0 1.424.558 1.453.049 1.482.110 1.511.752 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 533815 Leistungen für Bildung und Teilhabe für die Einstellung von Schulsozialarbeitern (Jugendamt StR) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 533816 Leistungen für Bildung und Teilhabe für die Einstellung von Schulsozialarbeitern (komm. Jugendämter) 0,00 1.221.110 1.221.110 0 1.221.110 1.245.532 1.270.443 1.295.852 533817 Leistungen für Bildung und Teilhabe für Mittagsverpflegung von Hortkindern 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - (bisher: SK A/545820) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - (bisher: SK A/545830) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 1.221.110 1.221.110 0 1.221.110 1.245.532 1.270.443 1.295.852 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 0,00 1.221.110 1.221.110 0 1.221.110 1.245.532 1.270.443 1.295.852 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581750 Aufwendungen aus ILV (Schulsozialarbeit) 0,00 203.456 203.448 0 203.448 205.482 207.537 209.612 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 0,00 203.456 203.448 0 203.448 205.482 207.537 209.612 Summe Aufwendungen einschl. ILV 0,00 1.424.566 1.424.558 0 1.424.558 1.451.014 1.477.980 1.505.464 Saldo (Zuschussbedarf) 0,00 -8 0 0 0 2.035 4.130 6.288 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 643.155,39 2.259.890 1.892.706 468.148 2.360.854 2.481.325 2.434.930 2.335.991 Zahlungsunwirksame Erträge 129,27 130 64 65 129 130 131 132 Summe 643.284,66 2.260.020 1.892.770 468.213 2.360.983 2.481.455 2.435.061 2.336.123 Summe Erträge 643.284,66 2.260.020 1.892.770 468.213 2.360.983 2.481.455 2.435.061 2.336.123 Zahlungswirksame Aufwendungen 1.930.807,75 3.723.960 2.729.016 1.243.905 3.972.921 4.131.381 4.075.140 4.001.399 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 95.930,61 378 188 188 376 380 384 388 Summe 2.026.738,36 3.724.338 2.729.204 1.244.093 3.973.297 4.131.761 4.075.524 4.001.787 Summe Aufwendungen 2.026.738,36 3.724.338 2.729.204 1.244.093 3.973.297 4.131.761 4.075.524 4.001.787 Zahlungswirksamer Saldo -1.287.652,36 -1.464.070 -836.310 -775.757 -1.612.067 -1.650.056 -1.640.210 -1.665.408 Zahlungsunwirksamer Saldo -95.801,34 -248 -124 -123 -247 -250 -253 -256 Summe -1.383.453,70 -1.464.318 -836.434 -775.880 -1.612.314 -1.650.306 -1.640.463 -1.665.664 Summe Saldo -1.383.453,70 -1.464.318 -836.434 -775.880 -1.612.314 -1.650.306 -1.640.463 -1.665.664 Aufwendungen aus ILV 198.684,65 412.481 460.910 97.436 558.346 563.928 569.566 575.261 Saldo insgesamt -1.582.138,35 -1.876.799 -1.297.344 -873.316 -2.170.660 -2.214.234 -2.210.029 -2.240.925
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Teilfinanzhaushalt Dezernat 5 Dezer
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Produkt 01.03.07 Dezernent V Dezern
Teilergebnishaushalt Produkt 010307
freiwillig Dez. V KSt. 503000 Produ
Teilergebnishaushalt OE 540 A 40 Nr
Produkt 03.01.01 Förderschulen fü
Teilergebnishaushalt Produkt 030101
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Investitionen Produkt 030101 Förde
Produkt 03.01.02 Förderschulen Spr
Teilergebnishaushalt Produkt 030102
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Investitionen Produkt 030102 Förde
Produkt 03.01.03 Förderschule emot
Teilfinanzhaushalt Produkt 030103 F
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 03.01.04 Schule für Kranke
Teilfinanzhaushalt Produkt 030104 S
Investitionen Produkt 030104 Schule
Produkt 03.02.01 Berufskollegs Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 030201 B
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
06.03.01 - Kindertagesbetreuung in
Teilergebnishaushalt OE 552 A 51 (a
Produkt 01.14.02 Betriebskindergart
Teilergebnishaushalt Produkt 011402
freiwillig A 51 KSt. 552000 Produkt
Produkt 06.00.02 Zentrale Aufgaben
Teilergebnishaushalt Produkt 060002
freiwillig A 51 KSt. 552000 Produkt
Produkt 06.04.01 Erziehungsberatung
Teilergebnishaushalt Produkt 060401
freiwillig A 51 KSt. 552000 Produkt
Produkt 08.01.01 Förderung von Spo
Teilergebnishaushalt Produkt 080101
freiwillig A 51 KSt. 552000 Produkt
Teilergebnishaushalt OE 585 A 85 Nr
Produkt 01.02.01 Bürgerschaftliche
Teilergebnishaushalt Produkt 010201
freiwillig S 85 KSt. 585000 Produkt
Produkt 15.01.01 Wirtschaftsförder
Zu A/543150 "Sachverständigen- und
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig S 85 KSt. 585000 Produkt
Investitionen Produkt 150101 Wirtsc
Produkt 15.01.03 Strukturentwicklun
KFZ-Kosten für die Außenstelle Al
Teilfinanzhaushalt Produkt 150103 S
S 85 KSt. 585000 Produkt 15.01.03 S
druckerei staedteregion aachen/a 20
Laden...
Laden...
Laden...
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