Teilfinanzhaushalt Produkt 010501 Prüfung und Beratung Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 22.504,38 25.900,00 21.250,00 21.381,00 21.595,00 21.646,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 22.504,38 25.900,00 21.250,00 21.381,00 21.595,00 21.646,00 10 - Personalauszahlungen -506.247,67 -561.130,00 -559.116,00 -564.708,00 -570.355,00 -576.059,00 11 - Versorgungsauszahlungen -135.284,57 -111.453,00 -118.117,00 -119.298,00 -120.491,00 -121.696,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -4.824,42 -3.540,00 -14.080,00 -14.221,00 -14.363,00 -14.506,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -4.417,51 -6.350,00 -36.350,00 -36.715,00 -37.083,00 -37.455,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -650.774,17 -682.473,00 -727.663,00 -734.942,00 -742.292,00 -749.716,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -628.269,79 -656.573,00 -706.413,00 -713.561,00 -720.697,00 -728.070,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. -860,35 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) -860,35 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) -860,35 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 14 KSt. 614000 Produkt 01.05.01 Prüfung und Beratung Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448312 Erstattungen v. ZV Studieninstitut (bisher E/448302) 2.792,16 2.700 2.700 0 2.700 2.700 2.727 2.700 448390 Erstattungen von Zweckverbänden 0,00 5.000 5.500 0 5.500 5.500 5.555 5.500 448500 Erstattungen von verbundenen Unternehmen, Beteiligungen und Sondervermögen 8.438,04 8.150 5.900 0 5.900 5.959 6.019 6.079 448700 Erstattungen von privaten Unternehmen 11.508,74 10.050 7.150 0 7.150 7.222 7.294 7.367 Zwischensumme 22.738,94 25.900 21.250 0 21.250 21.381 21.595 21.646 Zahlungsunwirksame Erträge 458302 Andere nicht zahlungswirksame ordentl. Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 22.738,94 25.900 21.250 0 21.250 21.381 21.595 21.646 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 258.314,25 275.378 635.253 0 635.253 641.606 648.022 654.502 Summe Erträge aus ILV 258.314,25 258.314 635.253 0 635.253 641.606 648.022 654.502 Summe Erträge einschl. ILV 281.053,19 301.278 656.503 0 656.503 662.987 669.617 676.148 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 284.571,54 268.973 262.878 0 262.878 265.507 268.162 270.844 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 159.174,02 217.550 219.989 0 219.989 222.189 224.411 226.655 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 12.383,04 17.322 17.451 0 17.451 17.626 17.802 17.980 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 30.773,23 43.610 44.488 0 44.488 44.933 45.382 45.836 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 15.472,72 13.675 14.310 0 14.310 14.453 14.598 14.744 Zw.-summe Personalaufwendungen 502.374,55 561.130 559.116 0 559.116 564.708 570.355 576.059 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 106.940,01 94.782 98.747 0 98.747 99.734 100.731 101.738 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 21.061,36 16.671 19.370 0 19.370 19.564 19.760 19.958 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 128.001,37 111.453 118.117 0 118.117 119.298 120.491 121.696 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 630.375,92 672.583 677.233 0 677.233 684.006 690.846 697.755 541130 Dienstreisekosten 692,10 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 542311 Wartungskosten für infrastrukturelle Software 0,00 100 100 0 100 101 102 103 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 268,78 500 750 0 750 758 766 774 543120 Bücher und Zeitschriften 407,49 1.000 750 0 750 758 766 774 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 0,00 0 30.000 0 30.000 30.300 30.603 30.909 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 100 100 0 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 800 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Sonstige Geschäftsausgaben 0,00 3.000 3.000 0 3.000 3.030 3.060 3.091 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 1.821,81 3.540 3.180 0 3.180 3.212 3.244 3.276 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 3.000,00 0 10.900 0 10.900 11.009 11.119 11.230 549300 Mitgliedsbeiträge an Verbände, Vereine und Institutionen f 150,00 150 150 0 150 152 154 156 Zwischensumme 636.716,10 682.473 727.663 0 727.663 734.942 742.292 749.716 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 453,66 404 470 0 470 475 480 485 573110 AfA auf Forderungen und sonst. VG (Niederschlagung und Erlass) 662,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.115,66 404 470 0 470 475 480 485 Summe Aufwendungen 637.831,76 682.877 728.133 0 728.133 735.417 742.772 750.201 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 8.635,39 8.998 11.178 0 11.178 11.290 11.403 11.517 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.975,83 4.887 5.946 0 5.946 6.005 6.065 6.126 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 13.138,07 10.777 14.060 0 14.060 14.201 14.343 14.486 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 2.568,98 2.515 2.997 0 2.997 3.027 3.057 3.088 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 2.462,99 3.018 2.525 0 2.525 2.550 2.576 2.602 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 4.250,84 4.778 4.539 0 4.539 4.584 4.630 4.676 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 4.153,89 3.194 4.333 0 4.333 4.376 4.420 4.464 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.771,14 2.677 1.238 0 1.238 1.250 1.263 1.276 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 26.408,00 27.261 19.660 0 19.660 19.857 20.056 20.257 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 65.365,13 68.105 66.476 0 66.476 67.140 67.813 68.492 Summe Aufwendungen einschl. ILV 703.196,89 750.982 794.609 0 794.609 802.557 810.585 818.693 Saldo (Zuschussbedarf) -422.143,70 -449.704 -138.106 0 -138.106 -139.570 -140.968 -142.545 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081111 Zugang BGA (zentrale Beschaffung) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 020501 R
A 38 KSt. 638000 Produkt 02.05.01 R
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.05.02 Luftrettung Dezern
Teilergebnishaushalt Produkt 020502
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Teilfinanzhaushalt Produkt 020601 K
A 38 KSt. 638000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Teilfinanzhaushalt Produkt 020701 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Teilergebnishaushalt Produkt 050305
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
Laden...
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