Teilfinanzhaushalt Produkt 010803 Datenschutzbeauftragter Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 15.387,84 14.533,00 14.533,00 14.533,00 14.533,00 14.533,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 15.387,84 14.533,00 14.533,00 14.533,00 14.533,00 14.533,00 10 - Personalauszahlungen -193.329,15 -192.691,00 -195.005,00 -196.956,00 -198.926,00 -200.915,00 11 - Versorgungsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -9.798,58 -9.030,00 -9.030,00 -9.120,00 -9.211,00 -9.303,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -491,17 -2.750,00 -2.250,00 -2.273,00 -2.296,00 -2.319,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -203.618,90 -204.471,00 -206.285,00 -208.349,00 -210.433,00 -212.537,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -188.231,06 -189.938,00 -191.752,00 -193.816,00 -195.900,00 -198.004,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 14 KSt. 614000 Produkt 01.08.03 Datenschutz und Informationssicherheit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448200 Erstattungen von Gemeinden und Gemeindeverbände 12.823,20 12.823 12.823 0 12.823 12.823 12.823 12.823 448390 Erstattungen von Zweckverbänden 1.709,76 1.710 1.710 0 1.710 1.710 1.710 1.710 448500 Erstattungen v. verbund. Untern., Beteiligungen 854,88 0 0 0 0 0 0 0 448700 Erstattungen von privaten Unternehmen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448001 Erstattungen vom Bund 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 15.387,84 14.533 14.533 0 14.533 14.533 14.533 14.533 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 15.387,84 14.533 14.533 0 14.533 14.533 14.533 14.533 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 258.314,25 275.378 173.233 0 173.233 174.965 176.715 178.482 Summe Erträge aus ILV 258.314,25 258.314 173.233 0 173.233 174.965 176.715 178.482 Summe Erträge einschl. ILV 273.702,09 289.911 187.766 0 187.766 189.498 191.248 193.015 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 157.030,71 150.531 152.162 0 152.162 153.684 155.221 156.773 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 12.330,22 11.985 12.071 0 12.071 12.192 12.314 12.437 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 29.052,59 30.175 30.772 0 30.772 31.080 31.391 31.705 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 198.413,52 192.691 195.005 0 195.005 196.956 198.926 200.915 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 198.413,52 192.691 195.005 0 195.005 196.956 198.926 200.915 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 0 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 541130 Dienstreisekosten 273,22 1.000 500 0 500 505 510 515 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 150 150 0 150 152 154 156 543120 Bücher und Zeitschriften 217,95 1.500 500 0 500 505 510 515 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 100 100 0 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 800 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 9.031,26 9.030 9.030 0 9.030 9.120 9.211 9.303 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 207.935,95 204.471 206.285 0 206.285 208.349 210.433 212.537 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 207.935,95 204.471 206.285 0 206.285 208.349 210.433 212.537 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.795,41 2.578 3.218 0 3.218 3.250 3.283 3.316 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 640,00 1.400 1.712 0 1.712 1.729 1.746 1.763 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 4.253,96 3.088 4.049 0 4.049 4.089 4.130 4.171 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 832,20 721 863 0 863 872 881 890 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 797,13 865 727 0 727 734 741 748 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.376,43 1.369 1.307 0 1.307 1.320 1.333 1.346 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.345,05 915 1.248 0 1.248 1.260 1.273 1.286 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 573,81 767 357 0 357 361 365 369 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 8.550,00 7.809 5.661 0 5.661 5.718 5.775 5.833 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 21.163,99 19.512 19.142 0 19.142 19.333 19.527 19.722 Summe Aufwendungen einschl. ILV 229.099,94 244.420 225.427 0 225.427 227.682 229.960 232.259 Saldo (Zuschussbedarf) 44.602,15 45.491 -37.661 0 -37.661 -38.184 -38.712 -39.244 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 38 KSt. 638000 Produkt 02.05.01 R
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.05.02 Luftrettung Dezern
Teilergebnishaushalt Produkt 020502
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Teilfinanzhaushalt Produkt 020601 K
A 38 KSt. 638000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Teilfinanzhaushalt Produkt 020701 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Teilergebnishaushalt Produkt 050305
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
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