Teilfinanzhaushalt Produkt 010601 Kommunalaufsicht einschl. Wahlen Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 276.891,40 0,00 310.000,00 320.000,00 0,00 320.000,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 276.891,40 0,00 310.000,00 320.000,00 0,00 320.000,00 10 - Personalauszahlungen -148.517,41 -139.873,00 -196.572,00 -198.537,00 -200.522,00 -202.528,00 11 - Versorgungsauszahlungen -66.280,37 -55.154,00 -83.765,00 -84.602,00 -85.448,00 -86.302,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -35.814,26 -24.542,00 -26.633,00 -8.145,00 -8.226,00 -8.308,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -851.393,36 -254.500,00 -296.650,00 -4.698,00 -4.746,00 -4.795,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -1.102.005,40 -474.069,00 -603.620,00 -295.982,00 -298.942,00 -301.933,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -825.114,00 -474.069,00 -293.620,00 24.018,00 -298.942,00 18.067,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 15 KSt. 615000 Produkt 01.06.01 Kommunalaufsicht und Wahlen Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 915100 "Kommunalaufsicht und Wahlen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448100 Erstattungen vom Land (Wahlen) 276.891,40 0 310.000 0 310.000 320.000 0 320.000 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 276.891,40 0 310.000 0 310.000 320.000 0 320.000 Zahlungsunwirksame Erträge 448200 Erträge a.d. Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 276.891,40 0 310.000 0 310.000 320.000 0 320.000 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 140.801,79 133.106 186.424 0 186.424 188.288 190.171 192.073 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 7.608,13 6.767 10.148 0 10.148 10.249 10.351 10.455 Zw.-summe Personalaufwendungen 148.409,92 139.873 196.572 0 196.572 198.537 200.522 202.528 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 52.393,44 46.904 70.028 0 70.028 70.728 71.435 72.149 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 10.311,67 8.250 13.737 0 13.737 13.874 14.013 14.153 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 62.705,11 55.154 83.765 0 83.765 84.602 85.448 86.302 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 211.115,03 195.027 280.337 0 280.337 283.139 285.970 288.830 541130 Dienstreisekosten 84,10 150 150 0 150 152 154 156 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 214,41 300 350 0 350 354 358 362 543120 Bücher und Zeitschriften 2.842,42 4.000 4.000 0 4.000 4.040 4.080 4.121 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543151 Zuführung zu Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 50 150 0 150 152 154 156 543907 Kosten der Bundestagswahl 0,00 0 292.000 0 292.000 0 0 0 543908 Kosten der Europawahl 259.705,98 0 0 0 0 0 0 0 543909 Kosten der Landtagswahl 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543915 Kosten der Kommunalwahlen 33.578,65 250.000 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 7.585,32 8.477 8.064 0 8.064 8.145 8.226 8.308 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) Wahlen 17.079,82 16.065 18.569 0 18.569 0 0 0 Zwischensumme 532.205,73 474.069 603.620 0 603.620 295.982 298.942 301.933 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertver.b.Sachanl.verrechn.allgem.Rücklagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 532.205,73 474.069 603.620 0 603.620 295.982 298.942 301.933 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 4.572,32 3.859 5.235 0 5.235 5.287 5.340 5.393 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.046,33 2.096 2.785 0 2.785 2.813 2.841 2.869 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 6.956,81 4.622 6.585 0 6.585 6.651 6.718 6.785 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.360,47 1.079 1.404 0 1.404 1.418 1.432 1.446 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 976,94 1.037 878 0 878 887 896 905 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 2.810,47 1.844 3.507 0 3.507 3.542 3.577 3.613 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 591,35 1.096 600 0 600 606 612 618 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 290,79 166 223 0 223 225 227 229 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 12.245,00 12.284 8.869 0 8.869 8.958 9.048 9.138 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeink.) 0,00 0 36.444 0 36.444 36.808 37.176 37.548 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 30.850,48 28.083 66.530 0 66.530 67.195 67.867 68.544 Summe Aufwendungen einschl. ILV 563.056,21 502.152 670.150 0 670.150 363.177 366.809 370.477 Saldo (Zuschussbedarf) -286.164,81 -502.152 -360.150 0 -360.150 -43.177 -366.809 -50.477 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Produkt 02.05.02 Luftrettung Dezern
Teilergebnishaushalt Produkt 020502
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Teilfinanzhaushalt Produkt 020601 K
A 38 KSt. 638000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Teilfinanzhaushalt Produkt 020701 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Teilergebnishaushalt Produkt 050305
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
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