Teilfinanzhaushalt Produkt 010403 Rechtsangelegenheiten Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10 - Personalauszahlungen 0,00 0,00 -137.667,00 -139.043,00 -140.433,00 -141.838,00 11 - Versorgungsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 -1.385,00 -1.399,00 -1.413,00 -1.427,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen 0,00 0,00 -16.750,00 -16.918,00 -17.088,00 -17.259,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) 0,00 0,00 -155.802,00 -157.360,00 -158.934,00 -160.524,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) 0,00 0,00 -155.802,00 -157.360,00 -158.934,00 -160.524,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig S 30 KSt. 630000 Produkt 01.04.03 Stabsstelle Recht Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 insgesamt Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € 2020 € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 0,00 0 216.810 0 216.810 218.978 221.168 223.380 Zwischensumme 0,00 0 216.810 0 216.810 218.978 221.168 223.380 Summe Erträge 0,00 0 216.810 0 216.810 218.978 221.168 223.380 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 0 107.421 0 107.421 108.495 109.580 110.676 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 0 8.522 0 8.522 8.607 8.693 8.780 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 0 21.724 0 21.724 21.941 22.160 22.382 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 0,00 0 137.667 0 137.667 139.043 140.433 141.838 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- u. Versorgungsaufwendungen 0,00 0 137.667 0 137.667 139.043 140.433 141.838 541130 Dienstreisekosten 0,00 0 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 0 250 0 250 253 256 259 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 0 500 0 500 505 510 515 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 0,00 0 15.000 0 15.000 15.150 15.302 15.455 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € bis 800 €)) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 1.385 0 1.385 1.399 1.413 1.427 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 155.802 0 155.802 157.360 158.934 160.524 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 0,00 0 155.802 0 155.802 157.360 158.934 160.524 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 0,00 0 2.418 0 2.418 2.442 2.466 2.491 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 0,00 0 1.286 0 1.286 1.299 1.312 1.325 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 0,00 0 3.042 0 3.042 3.072 3.103 3.134 581103 ILV ADV (regio iT - Fachanwendungen) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 0,00 0 648 0 648 654 661 668 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 0,00 0 356 0 356 360 364 368 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 0 864 0 864 873 882 891 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 49 0 49 49 49 49 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 0 4.476 0 4.476 4.521 4.566 4.612 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 0,00 0 13.139 0 13.139 13.270 13.403 13.538 Summe Aufwendungen einschl. ILV 0,00 0 168.941 0 168.941 170.630 172.337 174.062 Saldo (Zuschussbedarf) 0,00 0 47.869 0 47.869 48.348 48.831 49.318 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Teilfinanzhaushalt Produkt 020601 K
A 38 KSt. 638000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Teilfinanzhaushalt Produkt 020701 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Teilergebnishaushalt Produkt 050305
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
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