Teilfinanzhaushalt Produkt 010402 Stabsstelle Vergabestelle Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 22.587,50 5.000,00 5.000,00 5.050,00 5.101,00 5.152,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 22.587,50 5.000,00 5.000,00 5.050,00 5.101,00 5.152,00 10 - Personalauszahlungen -134.915,08 -147.015,00 -199.677,00 -201.675,00 -203.691,00 -205.728,00 11 - Versorgungsauszahlungen -32.686,22 -32.097,00 -35.250,00 -35.603,00 -35.959,00 -36.319,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -11.042,67 -9.771,00 -9.739,00 -9.836,00 -9.934,00 -10.033,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -1.346,27 -800,00 -1.800,00 -1.818,00 -1.837,00 -1.856,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -179.990,24 -189.683,00 -246.466,00 -248.932,00 -251.421,00 -253.936,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -157.402,74 -184.683,00 -241.466,00 -243.882,00 -246.320,00 -248.784,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwilig S 30 KSt. 630000 Produkt 01.04.02 Stabsstelle "Zentrale Vergabestelle" Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414001 Zuwendungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke vom Bund 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 22.587,50 5.000 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 Zwischensumme 22.587,50 5.000 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 22.587,50 5.000 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 70.316,40 77.462 78.454 0 78.454 79.239 80.031 80.831 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 46.552,74 51.259 91.258 0 91.258 92.171 93.093 94.024 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 4.208,25 4.081 7.239 0 7.239 7.311 7.384 7.458 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 9.596,33 10.275 18.455 0 18.455 18.640 18.826 19.014 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 3.846,81 3.938 4.271 0 4.271 4.314 4.357 4.401 Zw.-summe Personalaufwendungen 134.520,53 147.015 199.677 0 199.677 201.675 203.691 205.728 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 25.837,86 27.296 29.470 29.470 29.765 30.063 30.364 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 5.070,96 4.801 5.780 5.780 5.838 5.896 5.955 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 30.908,82 32.097 35.250 0 35.250 35.603 35.959 36.319 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 165.429,35 179.112 234.927 0 234.927 237.278 239.650 242.047 541130 Dienstreisekosten 0,00 150 100 0 100 101 102 103 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 206,27 350 460 0 460 465 470 475 543120 Bücher und Zeitschriften 1.140,00 300 1.240 0 1.240 1.252 1.265 1.278 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 11.060,88 9.771 9.739 0 9.739 9.836 9.934 10.033 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 177.836,50 189.683 246.466 0 246.466 248.932 251.421 253.936 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränderungen bei Sachanl. Verrechn.Allg.Rückl 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 60,36 60 60 0 60 61 62 63 Zwischensumme 60,36 60 60 0 60 61 62 63 Summe Aufwendungen 177.896,86 189.743 246.526 0 246.526 248.993 251.483 253.999 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 3.429,24 3.859 4.125 0 4.125 4.166 4.208 4.250 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 784,75 2.096 2.195 0 2.195 2.217 2.239 2.261 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 5.217,61 4.622 5.190 0 5.190 5.242 5.294 5.347 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.020,35 1.079 1.106 0 1.106 1.117 1.128 1.139 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 726,79 925 608 0 608 614 620 626 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.098,05 0 1.474 0 1.474 1.489 1.504 1.519 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 131,11 0 84 0 84 85 86 87 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 768,82 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 10.946,00 10.981 7.637 0 7.637 7.713 7.790 7.868 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeink.) 0,00 0 30.541 0 30.541 30.846 31.154 31.466 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 24.122,72 23.562 52.960 0 52.960 53.489 54.023 54.563 Summe Aufwendungen einschl. ILV 202.019,58 213.305 299.486 0 299.486 302.482 305.506 308.562 Saldo (Zuschussbedarf) -179.432,08 -208.305 -294.486 0 -294.486 -297.432 -300.405 -303.410 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Teilfinanzhaushalt Produkt 020701 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Teilergebnishaushalt Produkt 050305
freiwillig A 38 KSt. 638000 Produkt
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